Startseite
Bei www.chiemsee-gast.de finden Sie ....

Hotel Gut Ising, Heike Herrmann

Lage: Das 160 ha große Gelände reicht bis zum Nordufer des Chiemsees. Aus einem geschichtsträchtigen Gutshof wurde ein gastfreundliches Juwel. Denn bereits vor 2000 Jahren war die"Villa Usinga" auf der Römerstraße für ihre Gastfreundschaft bekannt.

Ausstattung: Das 160 ha große Gelände reicht bis zum Nordufer des Chiemsees. Aus einem geschichtsträchtigen Gutshof wurde ein gastfreundliches Juwel. Denn bereits vor 2000 Jahren war die"Villa Usinga" auf der Römerstraße für ihre Gastfreundschaft bekannt.

Besonderheiten: Wir bieten den Freiraum für jede Menge Aktivitäten: Reiten, Polo, Tennis, Golf mit Golfclub. Dies alles kann hier von der Pike auf gelernt werden. Ballonfahrten, Fahrradverleih, Erlebnishallenbad mit Saunalandschaft, Solarium, Fitnessraum, Kosmetik, Massage; dazu jahrein, jahraus Kurse, Feste und viel Spaß. Unsere heimeligen Gaststuben mit ihren alten Holzfußböden, sowie die kreative Regionalküche, laden zum Genießen und Feiern ein. Großes Sektfrühstück vom Buffet. Kinderbetreuung in den Sommer- und Weihnachtsferien. Ihre vierbeinigen Freunde sind bei uns ebenfalls herzlich willkommen. Für sie haben wir extra eine Hundebar und eine Hundedusche eingerichtet. Zustellbett im Doppelzimmer möglich, Preis auf Anfrage.